Konzert in Vimbuch

Am Sonntag, 10. Dezember, ab 17:00 Uhr, veranstaltet der Musikverein Vimbuch sein Jahreskonzert in der Tullahalle. Als Gastkapelle werden die Original Reblandmusikanten aus Altschweier mit ihrem Dirigenten Oswald Wintrich den ersten Teil des Abends gestalten. Die Musiker und Dirigenten haben bereits intensive Probearbeiten hinter sich und jeweils vielfältige Programme zusammengestellt. Beide Kapellen werden einen interessanten und abwechslungsreichen Querschnitt der traditionellen und modernen Blasmusik bieten. Lassen Sie sich von schönen Melodien verwöhnen und von mitreißenden Rhythmen begeistern. Es wird für Sie sicherlich ein inspirierender Abend unter Freunden in der Adventszeit werden. Karten für das Konzert sind beim Musikverein Vimbuch erhältlich.