Weinfest-Programm

Das diesjährige Weinfest findet am 09. und 10. Oktober in der Reblandhalle statt. Den Auftakt gestalten die Original Himbeer-Musikanten aus Unzhurst beim traditionellen Frühschoppen. Genießen Sie nicht nur feinste Blasmusik sondern wie in den vergangenen Jahren auch wieder den leckeren Sauerbraten und weitere Köstlichkeiten.

Am Nachmittag erwartet Sie unsere abwechslungsreiche Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Freuen Sie sich außerdem auf schwungvolle Klänge der Jugendkapelle Altschweier/Bühlertal/Eisental.

Das Finale am Sonntagabend wird von den Affentaler Musikanten gestaltet. Lassen Sie das Wochenende in gemütlicher Atmosphäre und geselliger Runde ausklingen.

Genießen Sie Ihren Feierabend am Montag beim Dämmerschoppen der Reblandmusikanten Altschweier. Wir unterhalten Sie mit einwandfreier Blasmusik und freuen uns, wenn Sie noch etwas länger bleiben. Ab 21.00 Uhr wird das Musikduo „Zweiklang“ aus Ottersweier in der Reblandhalle zu Gast sein.

Wir, der Musikverein Altschweier, freuen uns sehr auf Ihren Besuch und ein schönes Weinfest!