Sommerfeste an der Reblandhalle

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unsere beliebten Sommerfeste an der Reblandhalle. Am Freitag, den 30. Juni sowie am Freitag, den 7. Juli, wird auf dem Platz vor der Reblandhalle das Wochenende eingeläutet und gefeiert. Beide Feste beginnen um 18:00 Uhr und finden unter freiem Himmel statt.

Für das leibliche Wohl wird umfassend gesorgt – mit kühlen Getränken, einer abwechslungsreichen Weinauswahl sowie mit leckeren Gaumenfreuden, vom Zwiebelfleisch bis zum Käseteller.

Die Asbanda Bigband wird am 30. Juni mit bekannten Klassikern und Evergreens im Bigband Sound für musikalische Unterhaltung sorgen. Eine Woche später, am 07. Juli, ist erstmals der Musikverein Harmonie Zusenhofen in Altschweier zu Gast und wird mit schwungvoller und unterhaltsamer Blasmusik den Sommerabend perfekt machen. Tragen Sie sich die Termine schon jetzt im Kalender ein – Wir freuen uns riesig auf Ihren Besuch und zwei gemütliche Sommerabende!